Am 15. Dezember war es endlich so weit! Die Klassen des Jahrgang 5 und 6, sowie die Intensivklasse I durften sich beim Wintersporttag 2022 der FES miteinander messen. In diesem Jahr wurde ein Völkerballturnier ausgetragen. 

 

Im Sportunterricht wurde hart trainiert und am Turniertag waren alle Spielerinnen und Spieler mit Begesieterung dabei. Es wurde kräftig angefeuert und mitgefiebert.

Wir gratulieren herzlichen den beiden Siegerklassen.

Die Siegerklasse des Jahrgang 5 durfte die FES am 15.1.23 beim Völkerballturnier des Kreises vertreten. Hierbei errangen die beiden Mannschaften der 5b den 7. und 11. Platz. Am Kreisentscheid nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil.

Die Siegerklasse des Jahrgang 6 und der Intensivklasse gewann einen Kinderfußballtag des DFB an der FES. Am 27.1.23 durfte die Klasse 6b einen ganzen Vormittag lang mit einem Trainer bei uns in der Halle Fußball spielen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 Susanne Fischer