Herzlich Willkommen auf der Seite der Journalismus AG!

 

Seit dem Jahr 2002 ist es unser Ziel die Schüler, Eltern oder alle anderen Interessierten regelmäßig mit Informationen rund um die Friedrich-Ebert-Schule zu versorgen und des weiteren über die populärsten Themen, die junge Menschen interessieren, und sich rund um die Thematik Schule drehen, zu informieren.

In unserer Schülerzeitung bestimmen wir die Inhalte und Themen. Wenn es sein muss, dann eben auch kritisch.

Wir bieten einen interessanten Mix aus Schule und Freizeit! Einfach mal reinschauen…

Verantwortlicher der Schülerzeitung FrEddyS ist Herr Hochmuth.
Hochmuth@DASMUSSWEGFES-Schwalbach.de

Die Facebook-Seite des Freddys finden Sie unter facebook.com/Freddys2012
Viel Spaß beim Stöbern.

Preise
Schüler: 1,00 €
Lehrer und Eltern: 3,00 €

Wir arbeiten bereits wieder an einer aktuellen Ausgabe unserer Schülerzeitung FrEddyS!

Silbermedaille für FrEddyS in Hessen

Einen großartigen Erfolg feiert unsere Schülerzeitung FrEddyS.

Von einer hochkarätig besetzten Jury mit vielen bekannten Redakteuren verschiedener Zeitungen wurde die 19. Ausgabe „Pressefreiheit“ im Jahr 2017 zur zweitbesten Zeitung der Gesamtschulen aus Hessen gekürt. Damit nimmt FrEddyS automatisch am Deutschlandwettbewerb teil. Positiv bewertet wurden Titelthema, Struktur und die vielseitige Themenauswahl.

Für alle Interessierten haben wir diese Ausgabe jetzt auch über die Homepage zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie den Freddys Nr. 19 selbst !