Liebe Schulgemeinde,
Herr Brainman von der Musikschule Schwalbach hat mich darüber informiert, dass Gennadi Ifraimov am Freitag, den 11.03.22 verstorben ist.

Die Nachricht kommt plötzlich und völlig unvorbereitet, hatte er doch gerade erst seine Therapie begonnen. Vor zwei Wochen war er am Telefon noch voller Zuversicht und Hoffnung.
Ich bin vollkommen geschockt und sehr, sehr traurig. Er war ein unglaublich liebenswürdiger, herzlicher Mensch. Tatsächlich kann ich mir im Moment eine FES-Musikfachschaft ohne ihn noch gar nicht vorstellen!
Ich weiß, dass einige seiner Schülerinnen und Schüler ihm, so wie ich, sehr nahe standen. Für sie wird die Nachricht nicht einfach sein.

In großer Trauer,
Eva Monaghan

Als Saxophon- und Klarinettenlehrer hat er viele FES-Schülerinnen und Schüler mit seiner Begeisterung für Musik nachhaltig beeinflusst.

Mit seiner ruhigen und immer freundlichen Art, wird er der FES-Schulgemeinde sehr fehlen.

Auch die Musikschule Schwalbach trauert in diesem Nachruf um einen geschätzten Kollegen.