Liebe Bücherfreunde,

uns alle treffen die aktuellen Einschränkungen schwer!

Kontaktbeschränkungen, Reisebeschränkungen… viele Beschränkungen machen uns das tägliche Leben momentan nicht gerade einfach.

 

Wie schön ist es da, neue Menschen und interessante Charaktere in fernen Reichen und anderen Zeiten kennenzulernen. Oder die Bekanntschaft von Gleichaltrigen zu machen, die leben wie wir – nur vor Corona!

TOLLE BÜCHER MACHEN’S MÖGLICH!

Schülerinnen und Schüler der BIBI-AG haben viele Bücher für euch gelesen und rezensiert.

Von Fantasie über Krimi und Thriller kombiniert mit den Themen Freundschaft, Mobbing oder Internet bis hin zum Sachbuch – hier sind die aktuellen Lesetipps gegen die schlechte Laune im Lockdown!

Mit Sicherheit finden alle ein passendes Buch!

Viel Spaß beim Durchstöbern und Aussuchen!

Lockdown-Lesetipps der FES

Natürlich warten alle Bücher darauf, von euch ausgeliehen zu werden!!

 

S. Fuchs, C. Sievers und die Mitglieder der Bibi-AG

Und wer gar nicht genug vom Lesen bekommen kann, dem stehen natürlich auch unsere vergangenen Lesetipps noch zur Verfügung.