Am Montag, den 23.3. um 16 Uhr trafen sich wieder mehrere Orchestermitglieder zum Chat.

Gemeinsam Musizieren klappt ja leider aus technischen Gründen aktuell noch nicht, daher haben wir einen Plan geschmiedet:

Jede / Jeder spielt zu Hause seine Orchesterstimme von „Freude, schöner Götterfunken“ im gleichen Tempo ein. Lars (10b) legt alle Stimmen in seinem Computerprogramm übereinander und heraus kommt ein gemeinsames Corona-Orchesterstück!

 

Neugierig? Dann los…

Freude schöner Götterfunken

einzeln gespielt und zusammengemixt vom FES-Teleorchester

Lars hat gestern Abend bis 22.30 Uhr in stundenlanger Arbeit 241 einzelne Tonspuren zusammengesetzt. Tausend Dank für diesen Einsatz!

Das Ergebnis ist richtig cool und überraschend gut. Hört es euch mit Kopfhörern an, dann klingt es besser.

Auf das Ergebnis kann das FES-Orchester sehr stolz sein, dieses Orchester-Corona-Projekt ist etwas Besonderes.

Vielen Dank für euer aller Beteiligung!