Da unser FES-Orchester seit November wieder eine Zwangspause einlegen muss, hat Kai ein neues Teleorchester-Projekt ins Leben gerufen: Jingle Bells. Auf eine Demo-Version von Dominik haben unsere Orchestermitglieder ihre Stimmen eingespielt. Kai hat alles zusammen gesetzt und noch eine tolle Weihnachts-Foto-Collage erstellt. Vielen Dank dafür!
 

Bis zu unserer erneuten Pause hatten wir wöchentlich unter Corona-Bedingungen geprobt. Es war schön, wieder als Gemeinschaft zusammenzukommen-wenn auch ganz anders als sonst. Die Proben fanden draußen und mit Abstand statt. Wir trugen also immer erst einmal alle Notenständer und Instrumente auf den Schulhof. Dort kämpften wir mit dem Wetter: entweder war es viel zu windig und die Noten flogen weg oder wir wurden von der Sonne geblendet. Mit dem nahenden Herbst kam auch Regen dazu. Zuletzt legten wir unsere Sachen in der Aula ab und probten dick eingepackt unter dem Vordach am Haupteingang. Bei unserer letzten Probe haben wir eine Fotosession mit Herrn Wehner eingebaut. Die Fotos seht ihr hier: