Leider verändert sich gerade unser aller Leben auf relativ dramatische und rasante Weise. Wir können Freunde und Familie nicht in dem Maße erleben, wie wir es gewohnt sind. Das kann Angst machen, das kann Sorgen bereiten, das kann zu Spannungen zu Hause führen, das kann Liebeskummer hervorrufen und noch viele andere Gefühle und Probleme. Petra und Micha sind seit über 10 Jahren Bestandteil der Friedrich-Ebert-Schule und viele Schüler und Eltern haben in unterschiedlichsten Krisen unseren Rat und unser offenes Ohr gesucht.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir gerade jetzt in dieser Tradition weiterarbeiten wollen und werden. Für uns hat sich aber aktuell der Arbeitsplatz geändert. Wir sind nicht mehr in unserem Büro anzutreffen, sondern arbeiten von zuhause aus. Für euch bedeutet das erst einmal nur, dass wir euch nicht mehr in den Arm nehmen können wenn ihr Trost braucht, oder etwas zu Feiern habt. Zuhören und Reden geht aber genau wie vorher, vielleicht sogar noch besser.

Hier findet ihr unsere Email-Adressen.

Euer Team SIS/SAS