Abschlussklasse 10a von Herrn Rieger

Unter den Auflagen der Hygieneregeln wurden am Donnerstag, den 25.06.2020 in drei Veranstaltungen nacheinander die Abgängerinnen und Abgänger der Klassen 10a von Herrn Rieger, die  10b von Herrn Hochmuth und die Abgänger aus den Klassen 9a, b, c von Frau Sommerwerk und Herrn Wehner, Frau Elijo und Frau Bauch in der Aula der FES gebührend und festlich verabschiedet.

Es wurden viele wohlwollende Reden von unserem Schulleiter Herrn Blömeke, dem Bürgermeister von Schwalbach Herr Immisch, einigen Eltern und vor allem von vielen Schülerinnen und Schülern gehalten.

Auch gab es einige sehr sentimental stimmende Beiträge mit vielen Bildern der vergangenen 5-6 Jahren. 

Abschlussklasse 10b von Herrn Hochmuth
Abgängerinnen und Abgänger aus dem Jahrgang 9

Nun dürfen sich über 80 Schülerinnen und Schüler neu orientieren und neue Wege gehen.

Wir wünschen allen sehr viel Erfolg, Freude und viel Neues und Interessantes auf ihrem weiteren Lebensweg.