Leider schon wieder vorbei!

Lange war die Vorbereitung in Gange und die Vorfreude groß, doch leider ist die Skifahrt mit dem Jahrgang 7 nun schon wieder Vergangenheit.

70 Schülerinnen und Schüler haben in St. Jakob in Osttirol /Österreich das Skifahren erlernt. (11 davon konnten jedoch schon zuvor gut Skifahren). Auf unseren eigenen Snowblades ging dies wieder einmal sehr schnell und erfolgreich. 

 

 

Sehr gutes Wetter begleitete uns in Österreich. Die Pistenbedingungen waren hervorragend.

Es war eine sehr gelungene Skifahrt, welche mit einem vollen Programm, relativ gutem Essen, viel Freude, Spieleabenden, Kegelabend, einer Nachtwanderung und der Ski-Zeitung punkten konnte.

Kegeln

Skizeitung

Spaß im Schnee

Wir freuen uns, dass es fast allen viel Spaß gemacht hat und hoffen, dass die Skifahrt immer in guter Erinnerung bleiben wird.

Viele Grüße     Martin Wehner