Schülervertretung der FES im SJ 2016-17

 

Über uns: Wir heißen Laurin und Paul und gehen gemeinsam in die Klasse 9c., Laurin (15) kommt aus Sulzbach und Paul (14) aus Schwalbach.

Unsere Bestrebungen sind, die Pausenregelung aufzulockern, das heißt, dass man nicht raus muss, wenn es zu warm oder zu kalt ist. Wir haben vor, überdachte Flächen auf dem Schulhof zu schaffen, unter denen man bei Sonne oder Regen Schutz finden kann.

Außerdem wollen wir den PMB-Raum und die Cafeteria auch für ältere Schüler attraktiver gestalten, sodass mehr Schüler sich dort gerne aufhalten, am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen und arbeiten.

Außerdem würden wir gerne für das Fußballturnier einen passenderen Termin finden und für alle die, die kein Fußball spielen, andere sportliche Aktivitäten organisieren.

Das diesjährige Nachbarschaftsfest war ein großer Erfolg und wir würden dies im nächsten Jahr gerne wiederholen.

Was haltet ihr von einer Halloween- oder Karnevalsparty? Habt ihr andere Vorschläge?

Dann sprecht uns einfach an oder schickt uns eine Nachricht!