Die News-AG hat angefangen, wir sind Schüler aus dem 8-10 Jahrgang und wir kümmern uns um News an der FES. Die AG hat angefangen und wir werden auch noch besser ausgerüstet.

Doch was genau kommt neu dazu? Nach den Herbstferien kriegen wir eine neue Kamera, damit die Bilder, die wir machen, viel besser aussehen.

Als zweites erhalten wir einen guten Laptop für Videoschnitt  etc.

Doch wer ist drin in der AG?

Wir sind eine Gruppe von  8 Personen. Doch wir brauchen mehr, falls diese Gruppe bleiben soll.

Deswegen suchen wir dich.

Alle sind herzlich eingeladen und wir hoffen auf eine Menge Spaß.

Infos! Was? Wann? Wo?

Donnerstags 8./9. Std. (von 13:45 bis 15:15) im Computerraum (116). Fotografieren, Filmen, Bearbeiten und Sonstiges steht bei uns ganz oben. Unter anderem bearbeiten wir auch die Schulhomepage.

Unsere AG leitet Frau Bucher